Preise

Liebes Brautpaar,

in einem kostenlosen Kennenlerntermin können wir gemeinsam definieren, wie ich euch helfen kann und zu welchem Preis.
Habt keine Scheu einen Termin mit mir zu vereinbaren oder mich vorab per Email nach einem unverbindlichen Angebot zu fragen.

Meine Leistungen könnt ihr ganz individuell zusammenstellen und buchen.
Ihr könnt euch entweder für die pauschalen Pakete entscheiden:

  • Paket 1 „Erste Schritte“: 199€ pauschal brutto
  • Paket 2 „Vive la France“: 999€ pauschal brutto

oder mich für einzelne Leistungen nach Stundenbasis oder Festpreis buchen.
Falls Reisekosten anfallen, werden diese separat nach realem Aufwand von mir berechnet.
Ich stelle euch dafür natürlich auch einen Kostenvoranschlag aus, damit es keine Überraschungen gibt…

Ihr könnt entscheiden, wie ich euch am besten helfen kann und ihr bekommt ein konkretes Angebot von mir zugeschickt.
Macht einfach einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir aus!

Falls ihr eine bestimmte Leistung in meiner Übersicht vermissen solltet, schreibt mir einfach, womit ich euch weiterhelfen kann – wir finden bestimmt eine Lösung für euer Anliegen.

Hier geht’s zum Kontaktformular…

“Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten.  Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und
weise diese daher auch nicht aus.”