Starthilfe

eure Hochzeit ist angekündigt, aber ihr wisst nicht
wo ihr mit der Planung starten sollt?
was plant man am besten zu aller erst?
ihr habt schon ganz konkrete vorstellungen von eurer hochzeit und braucht nur einen ersten impuls für die hochzeitsplanung?

Dann lasst euch von mir beraten, wie euer schönster Tag auch ohne viel Aufwand und Stress organisierbar ist!

Ich gebe euch eine persönliche Anleitung und Starthilfe für die eigene Hochzeitsplanung. Ich gebe euch nur die Hilfe, die ihr auch wirklich von mir benötigt und wollt –
ich helfe euch natürlich dabei zu definieren, wie ich euch sinnvoll unterstützen kann…

Tipps und Tricks, wie man am besten den Überblick über die ToDos und das Budget behält, ist nur ein Teil meiner Arbeit. Meine Erfahrungen im Umgang mit Dienstleistern teile ich euch genauso mit, damit ihr selbstbewusst in die Verhandlungen um Preis-Leistung gehen könnt und euch nicht über den Tisch ziehen lasst.

Falls diese Punkte auf euch zutreffen, dann empfehle ich euch
mein Paket 1 „Erste Schritte“ zu einem Pauchalpreis!


Darüber hinaus kann ich euch auch bei folgenden Themen unterstützen und beraten:

  • Festlegen des Hochzeitsrahmens (Zeitraum und Umfang)
  • Planung der Trauungszeremonie (Standesamt, Kirche, freie Trauung,etc…)
  • Ermitteln des Hochzeitsbudgets (Kostenplan, Limit, Aufteilung)
  • Recherche und Empfehlung von Locations
  • Recherche und Empfehlung weiterer Dienstleister, wie Floristen, DJs, Live-Bands, Fotografen, Stylisten, Caterer, Entertainment, Druckereien, Grafiker, etc…
  • Beratung und Erstellung eines Ablaufplans für den Hochzeitstag
  • Koordination des Hochzeitstages vor Ort durch mich persönlich

Schaut doch mal in meine Angebote rein, ob ein passendes Paket für euch geeignet ist
oder ob ihr mich für individuelle Leistungen anfragen möchtet.