Freier Trauredner

Ihr braucht eine freie traurednerin auf französisch oder DEUTSCH-FRANZÖSISCH?
IHR BRAUCHT EINE französischsprachige Moderatorin für eure feier?

Als Halb-Französin beherrsche ich die französische Sprache wie meine zweite Muttersprache – fließend und verhandlungssicher!

Ich habe bereits Erfahrung als freie Traurednerin auf deutsch-französischen Hochzeiten gesammelt. Und wenn eure Gäste und Trauzeugen den Hauptpart in der Zeremonie übernehmen wollen, ist dies auch kein Problem und ich bilde den Rahmen als Moderatorin auf eurer Hochzeit.


Bitte sprecht mich an, wie ich euch als Traurednerin helfen kann und wir finden gemeinsam die passende Lösung.

Die Kosten sind abhängig von Dauer und Umfang der Trauzeremonie, und wieviel Abstimmung mit Familie, Freunden und Trauzeugen vorab notwendig ist.

Wenn ihr mich darüber hinaus noch als Hochzeitsplanerin braucht – kein Problem, dann schaut euch meine Leistungen an.