Freie Trauung

Ich helfe euch bei der Beratung, Planung und Organisation eurer ganz besonderen Hochzeit.

Nicht nur als Hochzeitsplanerin kann ich euch unterstützen, sondern auch als freie Traurednerin.

In zwei Fremdsprachen (französisch, spanisch) kann ich eurer Feier einen festlichen Rahmen geben, sofern ihr euch zweisprachig trauen lassen wollt.
Wenn euer Partner aus einem anderen Land kommt oder wenn ihr viele ausländische Gäste eingeladen habt, dann kann ich die freie Trauung für euch in beiden Sprachen halten.

Bucht mich als freien Trauredner für eure Trauungszeremonie.

Ich plane mit euch den Ablauf eurer freien Trauung.
Wir sehen uns mindestens 2 mal, damit ich euch besser kennenlernen und einen Eindruck eurer Wünsche und Vorstellungen bekommen kann.
Zusammen mit Familie, Freunde und Trauzeugen überlegen wir uns gemeinsam einen Ablauf der Trauung.

Entweder ganz traditionell, modern oder originell und einfallsreich – ich richte mich da ganz nach euren Ideen und Wünschen!